Hemd auf der Schachtel

UNSERE ZUSAMMENARBEIT

WIE GEHEN WIR VOR?
 

 

1. Kontaktaufnahme

 

Du hast dich entschieden, dir und deinen Räumen mehr Leichtigkeit zu gönnen? Egal ob du ausmisten, besser organisiert sein oder einfach in eine perfekt aufgeräumte Wohnung nach Hause kommen willst - schick mir eine Nachricht oder buche ein kostenloses Erstgespräch! Das Erstgespräch findet per Zoom statt und dauert ca. 15 Minuten. Jetzt geht es erst einmal darum, dass du mir dein Anliegen beschreibst, deine Fragen zum Ordnungs-Coaching oder Ordnungs-Service stellen und mich kennenlernen kannst. Indem du mir deine Ziele und Wünsche schilderst, finden wir heraus, ob eher ein Coaching oder der Service zu dir passt. Damit ich mir vorab schon Gedanken machen kann, wie wir deiner "Problemzone" an den Kragen gehen, schickst du mir anschliessend ans Gespräch am besten ein paar Fotos. Ich weiss, dass dich das grosse Überwindung kosten kann. Aber glaube mir: Es gibt absolut nichts, wofür du dich vor mir schämen müsstest und selbstverständlich behandle ich alles, was wir besprechen, mit grösster Diskretion

2. Video-Call

Du hast dich entschieden, mit mir zu arbeiten - grossartig! Im maximal 30-minütigen Video-Call erfahre ich noch mehr über dich, deine Wünsche und Visionen und du hast nochmals die Gelegenheit, alle deine Fragen in Bezug auf das Ordnungs-Coaching oder den Ordnungs-Service zu stellen. Ideal ist, wenn du mir die betreffenden Räume bzw. Bereiche, die du optimieren willst, so authentisch wie möglich zeigen kannst - das bedeutet: unaufgeräumt! :-) Wieder eine Hürde, ich weiss. Aber nur wenn ich weiss, wo es wirklich brennt, können wir was zum Positiven verändern. Wir definieren dein Ziel und besprechen zusammen das Coaching-Konzept oder deine genauen Vorstellungen für den Ordnungs-Service.

3. Vor Ort loslegen!

Jetzt heisst es: "Loslegen!" mit dem Ordnungs-Coaching/Ordnungs-Service vor Ort, also bei dir zu Hause. Im Coaching packen wir deine "Baustelle(n)" zusammen an. Während des Aufräumprozesses erhältst du von mir einfühlsame Unterstützung beim Loslassen von Altem, viele Tipps und Tricks für dauerhafte Ordnung und konkrete Hilfe beim Aufbau deines individuellen Ordnungssystems. Solltest du trotz meiner ansteckenden Begeisterung einmal eine Pause brauchen, darfst du dich jederzeit für ein Tässchen Kaffee zurückziehen und mir das Aufräumen, Sortieren und Ausmisten für eine Weile überlassen :-) 

 Die Bezahlung für dein gebuchtes Paket erfolgt entweder via Online-Banking (bis spätestens 3 Tage VOR dem Ordnungs-Coaching), via TWINT oder in bar vor Ort.